Sie sind hier: Startseite » Vereinshistorie » RKK-Ehrungen

Am 23.01.2016 wurde bei der diesjährigen gemeinsamen Prunksitzung der KG Fernthal ein langjähriges Mitglied der KG Fernthal vom RKK geehrt. Hermann-Joser Fischer aus Fernthal erhielt für seine hohen Verdienste im Karneval vom RKK die Ehrennadel in Gold. Überreicht wurde diese Auszeichnung von MdB Erwin Rüddel.

Die KG Fernthal sagt nur: Herzlichen Glückwunsch

Hermann-Josef Fischer

Ehrung von Rudolf Böcking

Am 12.01.2013 wurde unser Vereinsmitglied und langjähriger Sitzungspräsident Rudolf Böcking mit der Goldenen Ehrennadel für seine Verdienste um den Karneval auf der
"Dreischläger-Hüh" vom RKK ausgezeichnet.
Die Auszeichnung fand während der gemeinsamen Prunksitzung mit dem Möhnenclub "Ewig-Jung" Fernthal  statt.
Die hohe Auszeichnung wurde von RKK-Mitglied
Erwin Rüddel  (MdB) vorgenommen.

Die KG Fernthal sagt nur: Herzlichen Glückwunsch Rudolf !

Große Ehrungen bei der Prunksitzung in Fernthal am 25.01.2014

Der Bezirksvorsitzende Erwin Rüddel konnte während der Sitzung 2 verdiente Karnevalisten der KG Fernthal ehren.

Als erstes Beate Haßbach aus Borscheid.
Sie wurde mit der Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. Seit 1992 ist die in unserem Verein. Zuerst als Tänzerin bei den Roten Husaren. Seit 2001 ist sie Übungsleiterin dieser tollen Truppe.

Die zweite Verdienstmedaille erhielt Karl-Heinz Müller.
Charly Müller ist seit 1975 im Verein. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Doris stand er im Jahre 1992 als das Fernthaler Prinzenzpaar auf der Bühne. Schon über 20 Jahre ist er mit der Aufgabe vertraut, das Programm für die Prunksitzung zusammenzustellen. Dies macht er jedes Jahr mit großem Erfolg. Desweiteren engagiert er sich im Verein auch noch bei den Men-Power. Seit vielen Jahre tritt er mit seiner Frau Doris auch als das "Gestreßte Ehepaar" auf.
Karl-Heinz Müller erhielt verdientermaßen die Verdienstmedaille in Gold.

Herzlichen Glückwunsch an EUCH beiden.

70 Jahre KG Fernthal 1945 e.V.

2. Oktoberfest im Fernthaler Bürgerzentrum

Am 03.10.2015 fand in Fernthal das 2. Oktoberfest statt. Verbunden mit dem Geburtstag unserer KG Fernthal.

Egon Buslei, Erster Vorsitzender der KG Fernthal ehrte zusammen mit Erwin Rüddel MdB (vom RKK) drei verdiente Mtiglieder unseres Karnvalsvereins.

Werner Wagner und Hubert Kornab bekamen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Engagement die Verdienstmedaille in Silber mit Urkunde.

Johannes Junior bekam für seine langjährigen Verdienste im Verein die Verdienstmedaille am Bande in Silber überreicht.

Herzlichen Glückwunsch !